Free shipping from 100 euro

Die 5 beliebtesten Trinkgelegenheiten für ApéroVino

Posted on January 28 2023, By: Dennis Schäfer

Die 5 beliebtesten Trinkgelegenheiten für ApéroVino

Unsere Kunden lieben ApéroVino, besonders zu Trinkgelegenheiten wie: 

  1. ApéroVino eignet sich perfekt für eine Happy Hour, wenn man nach der Arbeit entspannen und sich mit Freunden treffen möchte.

  2. Brunch: ApéroVino ist auch eine beliebte Wahl für einen Brunch, da er eine erfrischende und leichte Option ist, die gut zu einer Vielzahl von Speisen passt.

  3. Sommerpartys: ApéroVino ist ein beliebter Drink für sommerliche Anlässe wie Gartenpartys oder Strandfeiern, da er erfrischend und leicht ist.

  4. Outdoor-Aktivitäten: ApéroVino eignet sich auch perfekt für Outdoor-Aktivitäten wie Picknicks oder Ausflüge, da er leicht zu transportieren und bereits servierfertig ist (kein mixen notwendig) ist und einen sommerlichen Touch verleiht.

  5. Aperitif vor einem Abendessen: ApéroVino ist auch eine gute Wahl als Aperitif vor einem Abendessen, da er den Appetit anregt und den Geschmacksknospen vorbereitet.